GuVo Podcast Team

Gerrit Gutzeit

Gerrit Gutzeit ist am 13. Mai 1996 in Bremen geboren und wohnt jetzt in Hattorf. Er hat im Internet viele Projekte gestartet, das größte davon ist Gutzeit- Radio, ein Teenager Webradio. Er besucht zzt. das BBS II Fachgymnasium Technik. Er ist, wie Maik, sehr technikbegeistert und gründete deshalb diesen Podcast. Seine Hobbys sind Webradio, Podcasting und E- Sport.

 

 

Maik Voigt

Maik Voigt ist am 4. Mai 1996 in Nordenham geboren und wohnt in Bremen. Seine Leidenschaften sind Kartfahren, Webradio und Fußball. Zusammen mit Gerrit gründete er GuVo, damals noch ein Spiel. Er besucht das Berufliche Gymnasium Technik (Profil: Informationstechnik) und ist, auch deshalb, oft in der Bremer Innenstadt zu finden. Zusammen mit Gerrit macht er Gutzeit Radio und den GuVo Podcast.